Mein "Ich will Spaß Blog"











{Mai 5, 2010}   Ach wie geil: Der neue Porsche 911 Turbo S

Porsche 911 Turbo SWenn einer Autos herstellen kann, dann ist das Porsche. Dem Autohersteller ist mit dem neuen Porsche 911 Turbo S nun wieder was richtig geiles gelungen: Ein neues Weltklasseauto.

Das 530 PS starke Automobil soll 173 241 Euro kosten – zugegeben, nicht gerad ein Schnäppchen und für jedermann erschwinglich. Wer die Cabrio-Version sein eigen nennen möchte, der ist ab 184 546 Euro dabei.

Porsche fahren macht eincha nur Spaß!!!!! Wenn meine Freunde und ich das benötigte Kleingeld zusammen haben, mieten wir uns ab und an schnelle autos, um mal wieder den Rausch der Geschwindigkeit auszukosten. Posche ist dabei immer mein Favorite. Warum? Ganz einfach. Ein Porsche ist Fahrspaß pur. Die Lenkung, das Fahrwerk und natürlich der Antrieb, alles stimmt. Also, wenn ihr wie ich, sich keinen Porsche kaufen könnt, einen zu Mieten lohnt es sich auf jedenfall. Und ein Mann sollte im Leben einmal einen Porsche gefahren haben… 😉

Foto: Porsche

denjo says:

Will haben!



Kommentar verfassen

et cetera
